Kurzer Besuch in Köln

Die Tage war ich aus beruflichen Gründen zwei Tage in Köln. Für eine Flugsession auf den Poller-Wiesen hat es mir zeitlich leider nicht gereicht. Da ich aber ein Hotel in zentraler Lage hatte, konnte ich wenigstens mal den örtlichen Einzelhändlern einen kurzen Besuch abstatten.

         

Nachdem ich schon öfters mal etwas bei Pattevugel bestellt hatte, mußte die Gelegenheit genutzt werden, mir den Laden auch mal persönlich anzuschauen.

Obwohl ich erst kurz vor Feieraben dort eingetrudelt bin, war hier keine Hektik angesagt. Es gab eine nette Fachsimpelei und einen guten Überblick über das aktuelle Angebot an Matten. Da ich mich ja eine Weile nicht mehr wirklich mit dem Geschehen am Markt auseinandergesetzt hatte, besteht da noch einiger Informationsbedarf. Zumal ich mich erst vor Kurzem mal wieder auf mein Board gestellt habe und es meiner Drachentasche eigentlich noch an einem ordentlichen Antrieb für Board oder Buggy mangelt. Als kleines Andenken an Köln habe ich mir dann noch eine Symphony Speed 2.5 als kleine Fun-Matte gegönnt. :-)

Gummi-Grün? Ja – das ist bisher die einzige Quelle, die ich für weiche Gummikappen in den Durchmessern 26 und 30 mm gefunden habe. Nein – nicht für ein Großdrachen-Projekt ;-), aber für Powergrips sind die Dinger unübertroffen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort