Heißschneider von Lidl

Da war ja noch der kleine Einkauf bei Lidl letzte Woche:

Als Brandmalkolben beschrieben war das Angebot perfekt auf den Drachenbauer zugeschnitten! Ein 30W-Lötkolben mit verschiedenen Muster- und Schneidespitzen für knapp neun Euro!

Die Muster-Spitzen werden wohl eher ungenutzt in der Schublade bleiben, aber die verschiedenen Schneidekeile und Spitzen scheinen wie für das Zuschneiden von Paneelen oder Erstellen von Ausschnitten für Verbinder gemacht!

So ganz nebenbei gab es dann noch drei Rollen GFK-Verstärktes Klebeband von 3M in verschiedenen Breiten (19/25/50 mm) für nicht mal fünf Euro. Auf den Contact-Kleber von UHU für knapp zwei Euro bin ich schon mal gespannt. Ob sich damit Handsäume an der Schleppkante zum Nähen fixieren lassen wird demnächst ausprobiert!

Auch wenn ich sonst eher selten bei Lidl vorbeikomme – dieser Einkauf hat sich wirklich gelohnt! :-)

Beim Stöbern im Lidl-Online-Shop habe ich noch einige andere brauchbare Artikel aus den Bereichen Outdoor, Funktionsbekleidung und Werkzeug gefunden. Ich denke, ich werde da künftig öfters mal reinschauen!

Dieser Beitrag wurde unter Werkzeug abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort