Aufräumen und bei Laune halten

Die letzten Tage habe ich hauptsächlich damit verbracht, mal wieder eine Grundordnung in die Drachenwerkstatt zu bringen. (War jetzt monatelang Abstellraum für alles Mögliche) Und wenn man schon dabei ist, wurde auch gleich der vorhandene Arbeitsplatz um eine weitere Ablage (220 x 50 cm – ideal um Drachen oder die netten langen Pakete mit den Gummibärchen auszupacken!) sowie endlich mal ein sinnvolles Ablagesystem für die ganzen Schablonen erweitert!

Einfach ein passendes Stück Schrankrückwand aus dem Baumarkt zwischen die Ablage und die Wand gestellt und schwupp sind alle Karton-Schablonen sicher und platzsparend untergebracht!

  

Zur Belohnung für die geleistete Arbeit habe ich mir noch ein paar Leinensets (Climax Profiline und Combat SK – verschiedene Stärken in Längen von 30 bis 100 m) gegönnt und abgelängt. ;-)

Um auch mit der Nähmschine wieder ein wenig warm zu werden wurden noch ein paar Winderbags und Täschchen für die Leinen und verschiedenes Zubehör genäht. (Ich nehme mal an ein extra Winderbag für Koppelleinen hat bestimmt auch nicht jeder) :-)

Dieser Beitrag wurde unter Werkstatt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort