Zeitvertreib mit den Kleinen

Da ich für den Erstflug des 5.0 noch auf wenig aber trotzdem konstanten Wind wartete, stellte sich die Frage nach dem Zeitvertreib bis dahin.

Wenigstens ergab sich die Gelegenheit überhaupt mal wieder auf die Drachenwiese zu kommen. Nach der längeren Pause bestimmt keine schlechte Idee, erst mal wieder mit etwas kleineren Drachen einzusteigen. Mein 1.5er (der auch zugleich mein erster aus der Serie war) stand mir hierfür einmal mehr tapfer zur Seite. Nach kleinen anfänglichen Startschwierigkeiten fühlte ich mich nach ein / zwei Minuten in der Luft wieder Pudelwohl! Der leicht zunehmende Wind tat dem natürlich keinen Abbruch!

Die Rechnung kam erst am nächsten Tag. Der Muskelkater erinnerte mich an Muskeln im Arm- und Schulterbereich, die zugegebenermaßen lange Zeit kaum beansprucht wurden. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Flugerlebnisse abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort